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ACHTUNG!
Die Wohnberatung ist an folgenden Tagen geschlossen und nur telefonisch erreichbar:
Freitag, 19.05.2023
Freitag, 09.06.2023
Montag, 14.08.2023
Freitag, 27.10.2023
Die Abteilung 10 - Planen, Bauen, Wohnen inklusive der Servicestelle Wohnberatung ist in die
Bundesstraße 6 bzw. in die Bundesstraße 4, 5071 Wals umgezogen.
Für Informationen und Abgabe der Unterlagen sind wir gerne für Sie da.
Schalter
Wohnberatung Salzburg (Erdgeschoß)
Bundesstraße 4, 5071 Wals-Siezenheim
- Montag bis Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
- Freitag: 8 bis 12 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit
- +43 662 8042-3000
- Montag bis Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
- Freitag: 8 bis 12 Uhr
Unterlagen können in folgender Art und Weise abgegeben werden
- E-Mail: wohnbaufoerderung@salzburg.gv.at
- Fax: +43 662 8042-3888
- Post: Land Salzburg, Abteilung 10, Postfach 527, 5010 Salzburg
ACHTUNG: Bitte geben Sie immer Ihre Daten an, ansonsten kann Ihr Ansuchen nicht bearbeitet werden
Qualitätskriterien für abzugebende Unterlagen
- Daten, um Sie identifizieren zu können:
- Nachname, Vorname
- Anschrift
- Ansuchen Nummer
- Sozialversicherungsnummer
- sehr gut lesbare Qualität
- Dokumente müssen vollständig (alle Seiten) abgegeben werden
Zusendung der Unterlagen per E-Mail
- Dateiformat muss PDF sein
- Unterlagen als Anhang senden (nicht im E-Mail eingebettet)
- Keine Links zu externen Dateien
- Kein Passwortschutz der Dateien
Zusendung der Unterlagen per Post
Wir empfehlen, die Unterlagen per Einschreiben zu senden.
Bitte nur Kopien senden, da Originale nicht retourniert werden.