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ACHTUNG!
Die Wohnberatung ist an folgenden Tagen geschlossen und nur telefonisch erreichbar: - 10.05.2024 (Freitag nach Christi Himmelfahrt)
- 31.05.2024 (Freitag nach Fronleichnam)
- 16.08.2024 (Freitag nach Maria Himmelfahrt)
Am 30.04.2024 nachmittags ist die Wohnberatung geschlossen (kein Telefon und kein Schalter)
Schalter
Wohnberatung Salzburg (Erdgeschoß)
Bundesstraße 4, 5071 Wals-Siezenheim
- Montag bis Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
- Freitag: 8 bis 12 Uhr
- Die Wohnberatung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Haltestelle Himmelreich (Linien 2 + 10) erreichbar.
Telefonische Erreichbarkeit
- +43 662 8042-3000
- Montag bis Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
- Freitag: 8 bis 12 Uhr
Unterlagen können in folgender Art und Weise abgegeben werden
- E-Mail: wohnbaufoerderung@salzburg.gv.at
- Fax: +43 662 8042-3888
- Post: Land Salzburg, Abteilung 10, Postfach 527, 5010 Salzburg
ACHTUNG: Bitte geben Sie immer Ihre Daten an, damit wir Ihr Ansuchen rasch bearbeiten können.
Qualitätskriterien für Unterlagen
- Daten, um Sie identifizieren zu können:
- Nachname, Vorname
- Anschrift
- Ansuchen Nummer
- Sozialversicherungsnummer
- sehr gut lesbar
- Dokumente vollständig (alle Seiten) abgeben
Zusendung der Unterlagen per E-Mail
- Dateiformat muss PDF sein
- Unterlagen als Anhang senden (nicht im E-Mail eingebettet)
- Keine Links zu externen Dateien
- Kein Passwortschutz der Dateien
Zusendung der Unterlagen per Post
Wir empfehlen, die Unterlagen per Einschreiben zu senden.
Bitte nur Kopien senden, da Originale nicht retourniert werden.