Textilien und Werbemittel

Mit unseren Partnerbetrieben lässt sich Nachhaltigkeit bei Veranstaltungen einfach umsetzen.

Logo Geschützte Werkstätten Salzburg
​Als Integrativer Betrieb steht die GWS seit gut 45 Jahren im ganzen Bundesland Salzburg für Nachhaltigkeit – auf sozialer, ökologischer und wirtschaftlicher Ebene. Wir sehen die Zukunft als unseren Auftrag und wollen mit LIEBER WIEDER, der Nachhaltigkeitsmarke der GWS, ein neues Angebot machen. Für Mensch, Natur und Region. In diesem Dreiklang ist alles enthalten. Ehrliche und verantwortungsvolle Nachhaltigkeit darf hier auf nichts verzichten. Wir wollen auf allen Ebenen Vorbild sein und uns beständig weiterentwickeln – als Arbeitgeber*in, als Wirtschaftspartner*in und als Teil der Gesellschaft. 
Logo Fahnen Gärtner
​​Ein verantwortungsvoller Umgang mit Mensch und Natur sowie nachhaltiges Wirtschaften liegen uns seit jeher am Herzen. Dabei ist es uns besonders wichtig, nicht nur interne Produktionsschritte möglichst ressourcenschonend und nachhaltig zu gestalten, sondern auch die Wertschöpfung unserer Lieferanten zu betrachten.