Inhalt
In Salzburg gibt es jetzt den Landes-Aktions-plan.
Der Landes-Aktionsplan in Salzburg
ist für Menschen mit Behinderung.
Der Landes-Aktionsplan hilft den Menschen mit Behinderung.
Sie sollen damit ein schöneres und besseres Leben haben.
Beim Landes-Aktionsplan arbeiten Menschen mit Behinderungen mit.
Der Landes-Aktionsplan heißt auch Mit-Einander.
Der Grund ist, weil die Menschen mit-einander reden.
Der Landes aktions-plan heißt auch mit-einander,
weil Menschen miteinander über Ideen sprechen.
Die Ideen machen das Leben von Menschen mit Behinderung leichter und schöner.
Der Landes-aktionsplan heißt auch Mit-einander,
weil Menschen miteinander über Hindernisse sprechen.
Sie sprechen auch darüber,
wie man die Hindernisse entfernen kann.