Inhalt
Koffer 1 - Infomappe und Spiele

Gesamtdatei
Einzeldateien
- Inhaltsverzeichnis PDF
- Vorworte PDF
- Fahrplan PDF
- Checkliste PDF
- Feedbackbogen PDF
Spiele
- Spiel 1: Suchbildrätsel PDF
- Spiel 2: Acht Puzzles PDF, 16 JPG Bilder gezippt
- Spiel 3: Aufdeckspiel PDF
- Spiel 4: Smart Peter PDF
- Spiel 5: Legespiel PDF, 28 JPG Bilder gezippt
Themen
- Thema 1: 10 medizinische Handy-Regeln der Ärztekammer PDF
- Thema 2: Neue Technik – Wirkung unbekannt PDF
- Thema 3: Erste „Generation Handy" PDF
- Thema 4: Wie schädigt Elektrosmog die Zellen? PDF
- Thema 5: Handy in der Hosentasche? PDF
- Thema 6: Schnurloses Festnetztelefon -DECT PDF
- Thema 7: Der erholsame Schlafplatz PDF
- Thema 8: Der kluge Hausaufgabenplatz PDF
- Thema 9: Erhöhte Empfindlichkeit von Kindern PDF
- Thema 10: Warum hören wir so wenig über Elektrosmogrisiken? PDF
- Thema 11: Handy in Bus, Bahn & Auto PDF
- Thema 12: WLAN, LAN, Mobiles Internet PDF
- Thema 13: Schuldenfalle Handy PDF
- Thema 14: Blinde Kühe durch Mobilfunk PDF
- Thema 15: Bienen auf der Flucht PDF
- Thema 16: Baumschäden durch Mobilfunk PDF
- Thema 17: Was ist Elektrosmog? PDF
- Thema 18: Sind Handystrahlen Mikrowellen? PDF
- Thema 19: Wie funktioniert Mobilfunk? PDF
- Thema 20: Hochspannungsleitungen PDF
- Thema 21: Smombie & FOMO? PDF
Versuche
- Versuch 1: Magnetischen Gleichfelder „Wir machen unsichtbare Kräfte sichtbar" PDF
- Versuch 2: Magnetische Wechselfelder „Wir erzeugen und messen Magnetfelder" PDF
- Versuch 3: Elektrische Gleichfelder „Da stehen dir die Haare zu Berge" PDF
- Versuch 4: Elektrische Wechselfelder „Die ganze Klasse unter Spannung" PDF
- Versuch 5: Elektromagnetische Wellen „Wir machen Handystrahlung hörbar" PDF
Koffer 2 - Versuche

Inhalt PDF
Hauptseite Schulkoffer Elektrosmog