Abschlusstage

Andrea_Klambauer© © Neumayr/Christian Leopold
DIALOG 2019 hat viele schöne Begegnungen hervorgebracht. Menschen, die sich sonst nicht begegnen würden, kommen ins Gespräch. Die Vielfalt in Salzburg wird gesehen und wertgeschätzt. Auch unsere eigene Kultur, unsere Musik und unser Essen teilen wir mit Freude. Vieles verbindet uns, weil Menschen und Kulturen schon immer im Austausch sind. Die Gespräche sind tiefgründig, zum Beispiel über den Begriff „Heimat“ und dessen individuelle Bedeutung. Alte Denkstrukturen werden aufgebrochen, Vorurteile überwunden.

Dieser Dialog geht weiter. Die Veranstaltungen auf diesen Seiten sind ein Abschluss des Jahresschwerpunktes DIALOG 2019 und werden uns einmal mehr schöne Begegnungen und Erlebnisse bringen.

Eine Programmübersicht zu den Abschlusstagen finden Sie hier.





Wir laden Sie herzlich ein!
Ihre
Landesrätin Mag.a (FH) Andrea Klambauer