EU-Flash Nr. 8 vom 16. August 2017

Jetzt mitmachen: Fotowettbewerb „Europa in meiner Region“

Stichtag ist der 28. August 2017

„Europa in meiner Region" lautet das Motto des EU-weiten Fotowettbewerbs, den die EU-Kommission auch heuer wieder ausrichtet. Auch im Land Salzburg gibt es zahlreiche EU-Projekte, darunter z.B. das Projekt Slowbike, das auf den Europa-Seiten des Landes exemplarisch vorgestellt wird.
An dem Fotowettbewerb können alle Interessierten teilnehmen, auch Kinder und Jugendliche unter 18. Die Gewinner werden zu einem 2-tägigen Aufenthalt im Oktober nach Brüssel eingeladen und können dort an einem Fotoworkshop teilnehmen (bis 18 in Begleitung eines Erwachsenen). Die Gewinnerinnen und Gewinner werden am 15. September 2017 bekannt gegeben.
Die Teilnahme steht allen Interessierten offen. So geht es:
  1. EU-Projekt in der Nähe ausfindig machen
  2. Auf dem Foto sollten die EU-Fahne und die Information zur EU-Kofinanzierung zu sehen sein
  3. 3 Fotos per APP einreichen

Stichtag für Einreichungen ist der 28. August 2017.

Impressum - Europa Spezial und EU-Flash abonnieren - Europa-Seiten des Landes