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Öffnungszeiten Schalter
Montag bis Freitag: 8 - 13 Uhr
Im gesamten Amtsgebäude gilt die Tragepflicht einer FFP2-Maske!
Bitte nur einzeln eintreten.
Öffnungszeiten Telefon
Montag bis Mittwoch: 7.30 bis 16.30 Uhr
Donnerstag und Freitag: 7.30 bis 13 Uhr
Wenn Sie einen persönlichen Termin bei Ihrem Sachbearbeiter (nach erfolgter Antragsstellung), oder eine Vorausberechnung wünschen, leiten wir diesen gerne für Sie weiter.
Für generelle Informationen und Abgabe der Unterlagen sind wir gerne für Sie da:
Schalter
Wohnberatung Salzburg (EG), Fanny-von-Lehnert-Straße 1, 5020 Salzburg
Telefon
0662 8042–3000 + Taste 1
0662 8042–3000 + Taste 2
Vorausberechnung einer Förderung (Wohnbeihilfe, Kauf, Errichtung, Sanierung); Hilfe bei Antragsstellung einer Förderung (Kauf, Errichtung, Sanierung); allgemeine Informationen zu Förderungen
Abgabe ihrer Unterlagen:
Fax: 0662 8042–3888
Post: Land Salzburg, Abteilung 10, Postfach 527, 5010 Salzburg
Postkasten vor dem Eingang: Bitte geben Sie immer ihre Daten an!
Bei der Abgabe der Unterlagen müssen folgende Qualitätskriterien erfüllt sein:
- sehr gut lesbare Qualität
- alle Dokumente müssen vollständig sein
(Alle Seiten eines Bescheides; achten Sie auf die Seitennummerierung) - einzelne Seiten müssen vollständig ersichtlich sein
- Daten, um Sie identifizieren zu können:
Ansuchen Nummer, Sozialversicherungsnummer
NACHNAME, Vorname
Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort - Via Post: wir empfehlen, die Unterlagen eingeschrieben zu schicken
- Kopien, da die Dokumente nicht retourniert werden
Digital
- Dateiformat muss PDF oder JPG sein
- Unterlagen als Anhang (nicht im E-Mail eingebettet)
- Es werden keine Handyfotos angenommen
- Keine Links zu externen Dateien
- Kein Passwortschutz der Dateien
Team

